Legenden


Da Silva Silverio

Klein aber ohoo, portugiesische Fussballkunst, Spassvogel

 

 

"fuodes"

"cun da quels sco vus dundel jeu mai pli ballapei"

 

Silverio hat seine Karriere im 2016 beendet, als er Vater wurde. Danke dir Silverio für deinen Einsatz!

 



Zavarsky Sebastian (Zavi)

Zavi hat sowohl als Spieler wie auch als Trainer für die US Rueun viele Stunden auf dem Fussballplatz verbracht. Nach einer gröberen Verletzung hat Sebastian sich entschieden, nicht mehr weiter zu machen. Danke dir Sebastian für die super Zeit mit dir in Rueun.



Cadalbert Rico

Rico, der emotionale Stürmer. Er war die Torgarantie für die USR. Rico ist auch einer der Initianten des Neuanfangs der US Rueun. Ohne ihn gäbe es uns heute vielleicht nicht. Mit der Arbeit kam der Umzug und es schlug Rico in den Kanton Aargau. Er begann mit dem FC Turgi die neue Fussballkarriere und bescherte uns auch schon Testspiele und lustige und sportliche Abende zusammen mit dem FC Turgi.



Brenn Claudio

Claudio war unser Motor. Er war Trainer, Spieler, Motivator und Captain zugleich. Brenn war ebenfalls dabei, als die USR im 2006 wieder aktiviert wurde. Mit ihm war das Fussballspielen wie Sahne auf der Torte. Dies sprach sich herum in der Surselva. Claudio verliess uns, um beim US Schluein/Ilanz in der 2. Liga eine neue Herausforderung anzunehmen. Auch dort leitete er einige Spiele als Captain. Claudio beendete jedoch seine Karriere, die Familie war letztendlich wichtiger und liegt an erster Stelle. 

Im Herzen bleibt er für immer ein US Rueuner!

Danke für deinen Einsatz!